Kundenstimmen

Simone_B„Ich habe Anania als einen sehr liebenswürdigen Menschen kennengelernt und mich in ihrem Yogaunterricht gleich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ihre ruhige, feinfühlige Art und besonders ihre wunderschöne Ausstrahlung haben mich sehr berührt. Für mich war dieses Retreat eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und es wird sicher nicht das letzte gewesen sein.“ – Simone Baumgartner

 

 


„Kraftvoll und dynamisch führte Anania uns sowohl durch fliessende wie auch ruhigere Yogasequenzen und Meditationen hindurch. Nach drei Tagen Yoga und Meditation in schönster Berglandschaft bin ich in meinen Körper zurück gekehrt.“ – K. U.

 


„Anania holte mich mit ihrer sanften, klaren Stimme und ihren präzisen, wertfreien Anleitungen jeweils dort ab, wo ich gerade war. Ob in der Meditation oder beim Yoga – man kann sich wunderbar in die Praxis vertiefen, im Wissen um eine feinfühlige, präsente Lehrerin, die einen leitet und begleitet.“ – Cornelia Meierhans

 


 

Janka_B„Ich habe die Yoga- und Meditationspraxis sehr genossen. Anania hat eine sehr angenehme und authentische Art, und es herrschte stets eine entspannte Atmosphäre. Mir hat die ganze Gestaltung des Kurses sehr gut gefallen. Es war eine richtige Mischung von neuen und inspirierenden Informationen, Asanas und Entspannungsübungen. Ich würde diesen Kurs jedem vom Herzen empfehlen – er wird sicher finden, was er sucht.“ – Janka Bryjova

 


„Ich besuche bei Anania die Yin-Yogastunden, welche ich sehr empfehlen kann. Für mich hat das Yin-Yoga einen grossen Stellenwert, es stellt eine gute Ergänzung zu meinen anderweitig ausgeübten Yogaübungen dar. Anania ist eine sehr inspirierende Yogalehrerin. Mit ihrer angenehmen Art und Weise macht sie die Yogastunden immer wieder zu persönlichen Höhenpunkten.“ – Daniela Bosco

 


„Anania ist eine sehr sympathische, feinfühlige junge Frau, welche Ihre Yogastunden und Kurse mit viel Gefühl und grosser Ruhe leitet und begleitet. Ihre Stunden und Kurse sind eine gute Mischung zwischen Asanas, Meditationsübungen und wertvollen Informationen. Ich geniesse die Yin-Yogastunden immer sehr und fühle mich anschliessend wunderbar entspannt.“ – Cri Zobrist

 


„Ich habe am Mini Yoga Festival in Bern einen Workshop zum Thema „Achtsamkeit & Yoga“ von Anania besucht. Der Start in den Tag war perfekt – mir hat ihre Ausstrahlung und Art sehr gefallen. Die zwei Stunden vergingen im Flug, ich fand die Mischung toll und habe Neues dazugelernt. Vielen Dank!“ – Caterina Rugghia

 


„Ich hatte die Gelegenheit einen Achtsamkeitsworkshop bei Anania zu besuchen. Über die gesamte Zeit herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und die Kombination von meditativen und körperlichen Übungen war für mich genau richtig. Nach dieser Bereicherung freue ich mich sehr auf zukünftige Veranstaltungen mit ihr..“ – Henryk Schreiber

 


 

Daniela_H„Im Rahmen des ersten Yogafestivals in Bern habe ich am Morgen den Workshop „Yoga und Achtsamkeit“ bei Anania gebucht. Es war ein sehr schöner und sanfter Start in den Tag. Anania hat eine liebevolle, angenehme Stimme und vermittelt einem von Anfang an das Gefühl von Ruhe. Es war spannend, durch ihre Anleitungen in Meditation und Asanas den Moment ganz bewusst wahr zu nehmen. Der super Nebeneffekt von tiefer Entspannung und innerer Ruhe gab es gleich mit dazu. Herzlichen Dank und ich freue mich auf eine nächste Gelegenheit, mit Anania Yoga praktizieren zu dürfen.“ – Daniela Hassler

 


„Anania kreierte ein sehr entspannendes Wochenende mit der für mich passenden Dosis zwischen Programm und Freiräumen. Ihre ruhige Art, Meditations- und Yogasequenzen zu leiten, hat mir besonders zugesagt. Ich werde mir gerne wieder eine Auszeit mit ihr gönnen.“ – Oriana Chiandusso